Download casino games: Download Wie man dieses Spiel spielt

Baccarat - Wie man dieses Spiel spielt

Wie man dieses Spiel spielt

Download Series Suche Alle Spiele Alle Kasinos Inhaber
Populäre Spiele Bonus Organisationen Betriebssysteme Zahlungs Methoden Software Lieferanten

Download casino games > Baccarat > Baccarat > How To Play


Englisch Französisch German Holländisch Spanish Portugese Italian

 Baccarat  Casino Treasure  
Baccarat
Jetzt Spielen Casino TreasureCasino Treasure Paramount Holdings NVParamount Holdings NV    Baccarat

Wie man dieses Spiel spielt

Kartenverteilung und Punkterzielung

Baccara wird mit acht Kartenspielen, die gemischt und in einen „Schuh“ gesetzt werden, gespielt. Jede Hand erhält mindestens zwei Karten, aber nicht mehr als drei. Die erste und dritte Karte, die aus dem Schuh ausgeteilt werden, gehen an den Spieler. Die zweite und vierte Karte gehen an die Bank. Wenn nötig, wird entsprechend der folgenden Tabelle eine dritte Karte ausgeteilt. Alle Karten werden offen ausgeteilt.

Die Kartenbewertung:

  • Bildkarten und Zehner zählen 0;
  • Asse zählen 1,
  • Alle anderen Karten (2 bis 9) entsprechen ihrem Zahlenwert.
Der Wert einer Hand entspricht der letzten Ziffer der Summe aller Punkte. Eine Hand mit einer 8 und einer 9 wird als 7 bewertet (da 8 + 9 = 17). Daher zählen Bildkarten und Zehner auch als 0, denn von dem Kartenwert 10 wird nur die 0 gezählt. Der Wert einer Hand bewegt sich daher immer zwischen 0 und 9 – und im Gegensatz zum Black Jack kann man sich nicht überreizen.

Zählbeispiele:

  • Beispiel 1: 9 + 0 = 9, diese Hand hat den Wert 9.

  • Beispiel 2: 4 + 0 + 9 = 13, diese Hand hat den Wert 3.

Ein Natural

Das Ziel jeder Runde ist es also, so nah wie möglich an den Wert 9 heranzukommen. Daher ist es sehr gut, wenn man bereits mit den ersten beiden Karten 8 oder 9 Punkte erzielt. Wenn das der Fall ist, hat man ein „Natural“. Auch wenn nur ein Teilnehmer ein Natural hat, müssen beide aufhören Karten zu ziehen. Die einzige Punktzahl, die ein „Natural“ 8 schlagen kann, ist natürlich ein Natural 9.


Überblick    Spielregeln    Gewinnmenge pro gewinnende Kombination


  Back
On-line Kasino und Spielauskunft.
Copyright © - Download-Series.com Alle rechte vorbehalten.

Download casino games: Download How to play this game

Baccarat - How to play this game

How to play this game

Download Series Casino Search All Casino Games Online Casinos All Owners
Popular Games Casino Bonus Gambling Organisations Operating Systems Casino Payment Methods Casino Software

Download casino games > Baccarat > Baccarat > How To Play


Casino Tropez
French German Dutch Spanish Portugese Italian

 Baccarat  Casino Treasure  
Baccarat
Play NOW Casino TreasureCasino Treasure Paramount Holdings NVParamount Holdings NV    Baccarat

How to play this game

Dealing and Scoring

Baccarat is played with eight decks of cards, shuffled and placed in a "shoe". Each hand will receive at least two cards, but no more than three. The first and third cards dealt from the shoe constitute the Player's hand and the second and forth cards constitute the Banker's hand. If required, a third card is dealt to either hand according to specific rules outlined in the charts below. All cards are dealt face up.

Card values are:
  • Face cards and tens count as 0;
  • Aces count as 1,
  • All other cards count as face value.
The score of each Hand is the last digit of the sum of the card values in the hand. Thus, a hand with an 8 and a 9 would have a score of 7 (since 8 + 9 = 17). This is why Tens and Face cards count as zero only the last digit counts, so a 10 has a value of zero. The scores will always range from 0 to 9 and, unlike Blackjack, it is impossible to bust.

Examples of point scoring:
  • Example 1: 9 + 0 = 9, the score of this hand is 9.

  • Example 2: 4 + 0 + 9 = 13, the score of the hand is 3.

A Natural

Since the object of each hand is to get as close to 9 as possible, getting a score of 8 or 9 with the first two cards is a good thing. This is called a "natural", and if EITHER hand scores a natural, BOTH hands must stand. Naturally (pardon the pun), the only score that will beat a natural 8 is a natural 9.

Overview    Game Rules    Win amount per winning combination


  Back